Venus vom Hohle Fels

Freibad

Bekanntmachung

Mit den Ferien endet schon wieder die Freibadsaison.

Es war des schlechten Wetters und der Coroneeinschränkungen eine gelungene Saison. Viele konnten in den einzelnen Sonnentagen in unserem schönen Freibad einige entspannte Stunden genießen.

Dieser Badebetrieb konnte nur stattfinden, weil der Förderverein Freibad Schelklingen e.V. mit vielen freiwilligen Helfern die notwendige Hygieneaufsicht übernahm.

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die bereit waren, diese Verantwortung zu übernehmen und viele Stunden unentgeltlich Dienst geleistet haben.

Der Dank gilt auch unseren beiden Bademeistern Roland Reiter und Walter Lojewski, dem Kassenteam, den Reinigungskräften, den Kioskbetreibern und all jenen, die im Stillen mitgeholfen haben.

 

Zum Seitenanfang        
 

Broschüren & Flyer

Hohle Fels ((631,8 KB))


Termine & Veranstaltungen